weitere Fotos Zauberkunstprogramme für Kinder:
  • voller Situationskomik, Wortwitz und
        Spannung

  • mit Humor speziell für Kinder
        abgestimmt!!


  • Der zaubernde Tollpatsch
    Zaubern will gelernt sein, aber da geht schon manchmal was schief. Als komischer und zaubernder Tollpatsch, dem alles Mögliche und Unmögliche passiert, sorgt Karli bei den Kindern für Stimmung und gute Laune.

    Kinder zaubern mit
    Bei dieser gelungenen Mischung aus Clownerie und Zauberei ist dem ZAUBERER Karli doch hin und wieder einiges zu schwöör. Stets dürfen dann die Kinder zu Ihrer größten Freude mitzaubern und helfen ihm aus der Patsche, wenn er voller Schusseligkeit alles durcheinander gebracht hat.

    Anfragen bitte unter: 0 94 71 / 9 03 78

  • Zauberei für Erwachsene

  • Animationsprogramme mit Luftballonmodellierung für Jung und Alt